1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Installation eines Graka-Treibers verhin

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lissyhund, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissyhund

    lissyhund Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    68
    Beim booten von Windows Me bekomme ich immer die Meldung "Neue Hardwarekomponente gefunden", danach wird ein neuer Treiber installiert (für Standard-PCI-Grafikkarte VGA). Da ich eine Grafikkarte mit eigenen Treibern installiert habe, würde ich das gern ausschalten. Unter Windows 98 SE konnte ich die Installation des Treibers wenigstens unterbinden, nachdem ich auf abbrechen gedrückt habe. Jetzt habe ich offensichtlich überhaupt keine Möglichkeit der Einflussnahme. Wer weiß Rat ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen