1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Installation Equip USB 2.0 PCI CARD

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Claudia Augusta, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    habe eine banale Frage ?

    Wie installiere ich eine USB 2.0 3+1 Port PCI Card ( VIA) auf meinem alten Rechner einem PC 200 MZ mit Windows 98 SE damit ich den USB Stick verwenden kann ?
    ( Den PC verwende ich überwiegend zum Briefe schreiben und Internet habe. )
    Leider habe ich die Installationsanweisung verloren.
    Habe eine CD ( von Equip USB 2.0 PCI CARD ) beim Kauf mitbekommen.

    Was muss ich machen, wie gehe ich mit der Installation vor ?

    Viele Dank
    Claudia
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Kurzfassung:

    CD rein
    installieren
    anstöpseln (Gerät) wenn aufgefordert wird
    weiter installieren
    evtl. neustarten
    fertig.
     
  3. Zmoskl

    Zmoskl Byte

    Das kann man ja so nicht sagen, es gibt ja auch Geräte, bei denen man anders vorgehen muss. Aber meistens geht das so.

    War denn da keine Installationsanleitung dabei ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen