Installation funktioniert nicht. HILFE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von luftgekuehlt, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luftgekuehlt

    luftgekuehlt Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    auf meinem Laptop mit Win ME drauf kann ich unter anderem nicht AOL installieren:

    Ich installiere die Software, das klappt so weit.

    Aber wenn ich dann nach der Installation AOL starten will und AOL sich mit der Hardware Datenbank updaten will, "zur Modem... Einrichtung" hängt sich dieses immer auf mit der Meldung:

    Hardware Datenbank reagiert nicht.

    Dieses tritt nicht nur bei AOL auf, sondern z.B. auch wenn ich einen neuen DirectX Treiber installieren will etc...

    Wer kann helfen ?

    Danke

    Thomas

    Intel 700 Mhz
    8 Mb Grafikkarte
    64 Ram
    [Diese Nachricht wurde von luftgekuehlt am 24.09.2002 | 19:40 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen