Installation geht nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von koch158, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koch158

    koch158 ROM

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Seit kurzem erhalte ich folgenden Menühinweis, wenn ich eine Installation versuche:

    "Zugriff auf die Netzwerkadresse %ALLUSERSPROFILE%Startmenü\Programme\autostart\war nicht möglich"

    Der Download bricht danach ab.

    Wer kann mir helfen???? Liegt es vielleicht an Java und den Einstellungen im MS Internetexplorer?



    (Habe übrigens die nachfolgenden Hilfen schon erhalten und ausgeführt. Nutzt aber leider nix!):

    gehe mal auf "Start" und dann auf "Ausführen". Dort gibst du dann regedit ein und klickst auf OK.
    Jetzt klickst du dich durch diesen Zweig durch und lösche dort unter:

    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer
    in den Zweigen "Shell Folders" und "User Shell Folders" die Einträge "RECENT".

    Anschliessend Windows neu starten.

    2.)

    hört sicher eher so an als ob das All Users Profil gelöscht wurde!!!

    3.)

    Adminrechte ?
    Provil ALLUSER vielleicht defekt ?
    Trojaner, Virus, Spam ?

    :bahnhof:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen