Installation hängt nach 1. Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ramirez999, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramirez999

    ramirez999 ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Windows XP lässt sich leider nicht installieren. Nach dem ersten Restart versucht der Rechner erneut von der CD Win Xp zu installieren.
    Config ist Athlon XP 2000, MSIKT4V Vers.1, 512MB 333er Ram, Gforxe Ti 4200,
    Mit nem anderen Riegel und ner anderen HD das gleiche Spiel.
    Wer weiss Abhilfe?

    Grüße Ramirez
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    das hört sich tatsächlich schon wieder schlechter an... der Meldung nach findet er die boot.ini-Datei nicht...die Frage ist jetzt allerdings warum... könnte am Bootsektor der Festplatte liegen...eine Lösung habe ich allerdings nicht so adhok parat... vieleicht fällt aber einem der anderen User hier spontan was dazu ein.

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. ramirez999

    ramirez999 ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    schön wenns so einfach wäre ;-)
    ich meine noch kurz vor dem Reset die Meldung "Boot Ini failure" lesen zu können.
    Ist aber nur für den Bruchteil einer Sekunde zu lesen...
     
  4. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Hallo Ramirez,

    beim Neustart und Hochfahren auf keinen Fall irgendeine Taste drücken.... damit startet nämlich wieder die CD ... steht auch da ...beliebige Taste drücken, um von CD zu starten.... also einfach Finger weg von der Tastatur beim Booten :-)

    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen