Installation Headset Plantronics DSP-300

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Airborne_Signal, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airborne_Signal

    Airborne_Signal ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    habe Probleme mein Plantronics DSP-300 Headset unter Windows XP zu installieren.

    Habe die aktuelle Software von der Website runtergeladen und installiert, aber WinXP hat irgendwelche Probleme mit dem Headset, die mir unerklärlich sind. Es wird der Treiber nicht akzeptiert und das Headset erscheint im Gerätemanager als "unbekannte Hardware".

    Weiß jemand Rat?

    Danke

    ____________________________________________________
    Airborne_Signal

    Si vis pacem para bellum
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Mach mal Treiberaktualisieren bei USB-Controller ->.... im Gerätemanager.
     
  3. Airborne_Signal

    Airborne_Signal ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Ja, das habe ich ja auch schon versucht und die Treiber versucht einzubinden, aber das klappt auch nicht. Liegt das am SP2?


    Airborne_Signal

    Si vis pacem para bellum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen