1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Installation Laser-Druckertreiber Win XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ralmicha, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralmicha

    ralmicha ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe Probleme unter Windows XP einen Laser Druckertreiber zu installieren, während der Installation erscheint die Fehlermeldung "Treiber konnte nicht installiert werden, Zugriff verweigert". Diese Meldung erscheint unabhängig vom zu installierenden Laser-Druckermodell.

    Hängt dies mit irgendwelchen Zugriffsrechten unter XP zusammen? Habe nur einen Administrator installiert und alles freigegeben.

    Für hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. joro1

    joro1 Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    20
    Hi,

    habe ein ähnliches Problem. Bei meinem HP 1100 A funktioniert die Scannfunktion unter XP nicht mehr.

    Hat sich Dein Problem gelöst? Könnte mir das helfen?
    Danke
    joost
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen