1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

installation lexmark x75

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von jinge, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jinge

    jinge Guest

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    bei der softwareinstallation hängt sich der rechner bei"usb druckunterstützung
    wird kopiert" auf.( windows me)
    DANK für jede hilfe
    [Diese Nachricht wurde von jinge am 03.05.2003 | 10:57 geändert.]
     
  2. jinge

    jinge Guest

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    DANKE, leider geht diese möglichkeit nicht,denn die inst. startet
    erst wenn alles angeschlossen & eingeschaltet ist.
    hoffe weiter auf hilfe
    mfg.
    jochen
     
  3. Eddie Van Halen

    Eddie Van Halen Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    42
    Hi!

    hast du den Drucker über USB angeschlossen bzw. ist er während der Softwareinstallation schon am USB-Port angeschlossen?
    Oft ist es so, das zuerst die Software installiert werden muss und erst danach darf der Drucker angeschlossen werden (hab ich jedenfalls schon öfter so erlebt).

    MfG
    [Diese Nachricht wurde von Eddie Van Halen am 04.05.2003 | 02:55 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen