1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Installation mit Update Lizenz

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von big-brain, 12. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. big-brain

    big-brain Byte

    Hallo.
    Ich hatte früher Windows 98 und habe mir vor ca. 1-2 Jahren eine Update-Installation auf XP besorgt. Jetzt amche ich viel am PC und spiele auch viel und da wird viel installiert und auch wieder deinstalliert. Aus diesem Grund müllt der schnell zu und ich formatiere 3-4 mal im Jahr. Jetzt ist es aber ziemlich lästig immer zuerst Windows 98 zu installieren um dann zu updaten. kann ich mir nicht einfach die Vollinstallations Cd für WinXP von einem freund besorgen und dann meinen Key nutzen? Das dürfte ja legal sein, da ich ja eine Win98 Version habe und eine Update Version, die CD wäre halt anders und die Dateien auf der Platte sähen etwas anders aus, aber theoretisch habe ich ja die Lizenz.
    MFG big-brain
     
  2. CarpeDiem

    CarpeDiem Kbyte

    Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.
     
  3. big-brain

    big-brain Byte

    Das habe ich noch nicht ausprobiert. Bei mir hat der immer nach vorherigen Windows Installationen auf der Platte gesucht, aber vielleicht fragt der, wenn der keine findet. Dasmüsste ich dann ausprobieren, zur Not muss ich dann vorher halt noch einmal Windows 98 installieren.
    THX big-brain
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen