Installation nach Absturz nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Breeze, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breeze

    Breeze Byte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    15
    Hallo!
    Bei der Installation des Voice Office Programs von Grundig und dem mitgeliefertem IBM Via Voice kam es zu Problemen und der PC musste heruntergefahren werden. Das Program war halbwegs installiert, dadurch konnte die Installation nicht neu gestartet werden, allerdings konnte man es auch nicht Deinstallieren. Wenn ich nun versuche das Program zu installieren funktioniert das bis 90% ausgeführt sind, dann kommt diese Fehlermeldung:


    INS0005:
    Die Installation konnte folgende Dateien nicht registrieren:
    C:\ViaVoice\tts\eloq\deu.uil; C:\ViaVoice\tts\eloq\eloqsrvr.dll; C:\ViaVoice\tts\eloq\enu.uil, Installation wird fortgesetzt

    Die Installation wird dann beendet und es erscheint folgende Meldung:

    IBM Via Voice ist nicht ordnungsgemäß oder gar nicht installiert

    Nun kann ich das ganze Wiederholen, es kommen immer wieder die gleichen Meldungen und das Programm wird nie installiert. Ich benutze Win 2000.

    Ich hoffe Sie können mir helfen, mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen