Installation Netgear FA310TX unter ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Andante, 25. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andante

    Andante ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, ich will eine Netgear FA310TX Netzwerkkarte unter ME installieren. Die Karte wird beim Neustart auch erkannt, aber die Treiber die von ME mitgeliefert werden funktionieren nicht. Also habe ich versucht die Treiber von der Installationsdiskette zu installieren, mit dem selben Ergebniss. Habe auch schon bei der Netgear Hotline angerufen, und die haben mir den Installationsprozess erklärt, wiederum mit dem gleichen Ergebniss, das die Karte nicht funktioniert. In einem anderen Rechner unter Win98 klappt alles einwandfrei.

    Habt Ihr vielleicht noch eine Idee? Für Vorschläge wäre ich euch dankbar.

    MfG

    Andante
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen