1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Installation neuer Hardware keine Auswah

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von zahn65, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zahn65

    zahn65 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Miteinander,
    ich habe hier eine grunsätzliche Frage zur Installation der Netzwerkkarte bzw anderer Hardware.
    Wenn ich die 3com 3c905-tx über die normale Installation installieren möchte, habe ich bei der Auswahl der Netzwerkkarten gar nicht die Möglichkeit diese spezielle Karte auszuwählen. Ich habe ein paar mal durchgesehen und habe die Karte die eigentlich geläufig sein müßte nicht gefunden. Wenn ich mir den Treiber vom Internet runterlade habe ich die Karte ja immer noch nicht in der Auswahl oder ?
    Es sind zwar andere Karten da aber nicht die ich suche.
    Was muss ich tun um diese Karte in die Auswahl zu bekommen.
    Danke für die Antwort auf die dumme Frage.
    Zahn
     
  2. zahn65

    zahn65 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Danke ich werde das mal probieren wenn ich dann auf den Button Diskette gehe und dann auf das Verzeichnis wo ich meine Daten hin kopiert habe ob dann diese Karte in der Auswahl steht.
    Nichts für ungut
    Zahn
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi!
    Ohne in das Verzeichnis zu wechseln, in das Du die neuen Treiber hast kopieren lassen, wird es wohl nicht gehen. Mach Dir notfalls ein Extra-Verzeichnis unter c:\ und drück ihm den schönen Namen
    Treiber
    aufs virtuelle Auge. Und beim Download achte darauf, daß die Daten dort auch wirklich landen und nicht irgendwo im Verzeichnis für temporären Dreck.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen