Installation nicht möglich...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ri_Le, 11. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ri_Le

    Ri_Le ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe hier schon oft mitgelesen und manchen guten Tip dabei entdeckt.
    Jetzt habe ich ein Problem und hoffe, mir kann geholfen werden.
    Ich habe ein Notebook von GERICOM mit einem externen DSL-Modem verbunden, da ich gern chatte. Vor einigen Tagen wurde plötzlich der Bildschirm weiß, es war nix zu erkennen, dann kam das Bild von allein wieder.
    Da ich vermutet habe, daß ich ausversehen was gelöscht haben könnte, habe ich WINDOWS 98SE eingelegt und drüberinstalliert. Anschließend wollte ich das Modem wieder einrichten. Das geht jedoch nicht. Folgende Meldung erscheint: Unbehandelte Ausnahme
    Fehler Nr. 0x80070725
    Inkompatible Version des RPC Stub.
    Setup wird jetzt beendet

    Die gleiche Meldung kommt, wenn ich den Drucker versuche zu installieren.
    Ich bin nicht gerade ein Profi am PC.
    Wenn jemand eine Idee hätte würde ich mich sehr freuen!
    Danke und Grüße
    Rita
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen