Installation Norton 2005 ( HILFE )

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Deiwelchen68, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deiwelchen68

Deiwelchen68 ROM

Hallo an Alle,

bei dem Versuch Norton 2005 zu installieren, wird diese nie bis zum Ende abgeschlossen. Es kamen immer wieder Fehlermeldungen verschiedener Art.

Netzwerkdetektor gefunden, bitte AUswahl. Hier kam aber nur benutzerdefinierte, diese gewählt, danach kam dieses Fenster immer wieder und nichts ging mehr.

Habe jetzt mittlerweile 3x installiert und mit CD deinstalliert. Jetzt lässt sich leider dasNorton gar nicht mehr installieren, da die CD nicht mehr startet.

Sie läuft an, das Auswahlfenster : Norton installieren erscheint. Klick drauf, danach tut sich nichts mehr.

Ich kann sie auch nicht mehr über autoplay usw. starten.

Bitte helft mir.

Danke

2. Karl Schnauffer

Karl Schnauffer Byte

Da muss ich ausholen:

Deinstalliere NIS 2005 nach folgendem Dokument

http://service1.symantec.com/SUPPOR...2004 für Windows 98/Me/2000/XP&csm=no&tpre=de

Wichtig ist dabei der Punkt
    "So entfernen Sie Norton Internet Security- oder Norton Personal Firewall-Ordner und -Dateien"

und auch (das ist der Grund, warum NIS 2005 nicht mehr installiert werden kann)
    So installieren Sie Windows Script 5.6 neu

Danach Neustart und dann noch den Temp-Ordenler komplett leeren.
    Im Arbeitsplatz oben bei Adresse %temp% eingeben, alles markieren und löschen.

jetzt versuche es nochmal zu installieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen