Installation OFFICE 2000 unter WIN 98

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Sting03, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sting03

    Sting03 Byte

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    121
    Hallo, habe folgendes Problem: Nach formatieren der Festplatte lässt sich OFFICE nicht mehr unter WIN 98 installieren. Es wird zwar der (richtige) Pfad "c:\Programme" angezeigt aber die Installationsroutine versucht auf Laufwerk D: (mein CD-ROM-Laufwerk) zu installieren, was natürlich nicht geht. Ich kann das aber nicht ändern. Kennt jemand von euch ne Möglichkeit ? Schon mal vorab vielen Dank und Grüße...Sting03
     
  2. Sting03

    Sting03 Byte

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    121
    Hallo Bow, vielen Dank für deinen Tipp. Leider hat es nicht geklappt, trotz Downloads des Installers. Hast du ne Ahnung, an was es noch liegen könnte ?

    Viele Grüße
    Sting03
     
  3. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Das dürfte kein Office Problem sein, sondern der Windows Installer hat sich offensichtlich erhängt.

    Hierzu bei MS auf die Homepage und den neusten Installer downloaden und installieren.

    Dann müßte es wieder funktionieren.

    Viel Glück

    Bow
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen