Installation Office 97 Diskettenversion

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MGVV, 13. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MGVV

    MGVV Byte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    13
    Hallo!

    Ich habe Office 97 prof. als Diskettenversion, habe alle 45 Disks auf HDD kopiert, und auf CD gebrannt. Beim Setup kommt die Fehlermeldung, daß er die Disk2 nicht finden kann. Kann mir jemand sagen, wie man dies ändern kann, so daß der Setup auch von CD durchläuft?????????
     
  2. nobbi007

    nobbi007 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    16
    Bei WfW 3.11 war es ausreichend alle Disketten in einen Ordner zu kopieren. Auf jeder Diskette steht ein File "disk1". Du solltest daher in diesem Verzeichnis, wohin Du die Dateien kopierst, keine Unterordner mit gleichem Namen haben.
    Ob es bei Office 97, so wie oben beschrieben, ebenfalls funktioniert weis ich nicht. Es gibt nur dann ein Problem, wenn auf den Disketten doppelte Dateinamen existieren, ansonsten sollte es funktionieren. Kannst Du ja ausprobieren, da Du wohl den Diskettensatz bereits auf CD verewigt hast.
    Gruss Norbert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen