1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Installation Office 97 Diskettenversion

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MGVV, 13. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MGVV

    MGVV Byte

    Hallo!

    Ich habe Office 97 prof. als Diskettenversion, habe alle 45 Disks auf HDD kopiert, und auf CD gebrannt. Beim Setup kommt die Fehlermeldung, daß er die Disk2 nicht finden kann. Kann mir jemand sagen, wie man dies ändern kann, so daß der Setup auch von CD durchläuft?????????
     
  2. nobbi007

    nobbi007 Byte

    Bei WfW 3.11 war es ausreichend alle Disketten in einen Ordner zu kopieren. Auf jeder Diskette steht ein File "disk1". Du solltest daher in diesem Verzeichnis, wohin Du die Dateien kopierst, keine Unterordner mit gleichem Namen haben.
    Ob es bei Office 97, so wie oben beschrieben, ebenfalls funktioniert weis ich nicht. Es gibt nur dann ein Problem, wenn auf den Disketten doppelte Dateinamen existieren, ansonsten sollte es funktionieren. Kannst Du ja ausprobieren, da Du wohl den Diskettensatz bereits auf CD verewigt hast.
    Gruss Norbert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen