Installation Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von bzf1qr, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bzf1qr

    bzf1qr Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    25
    Hallo Cracks,

    ich möchte unter W2k Outlook 2000 (Office prof.) installieren, das Programm nimmt aber die 2. CD nicht an. Bei der Installation soll ich CD2 einlegen, die Datei "DATA2.msi" wird gesucht (und gefunden). Dann bricht das Programm nit dem Fehler 1706 "keine gültige Quelle" ab.
    Was kann ich tun, alle Features sind installiert es läuft alles Prima. Habe bei allen anderen Office-Programme die Funktionen der 2.Disc rausgenommen, dort kam ebenfalls die Aufforderung für Disc 2 mit dem gleichen Fehler.
    Wer weiß Rat?

    FF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen