Installation Panther-RIP unter Win 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von charlymandel, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charlymandel

    charlymandel Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Habe an eine SCSI-Karte einen Panther-Belichter unter Windows 2000 angeschlossen. Die Software für den Belichter und auch die SCSI-Karte ließen sich problemlos installieren. Es ist mir aber nicht möglich Daten an den Belichter zu senden.

    Beim Neustart findet der Rechner plötzlich neue Hardware und verlangt einen Treiber für:
    Panther PrePress SCSI other Device

    Wo kann ich diesen Treiber bekommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen