Installation Paritions Magic 8.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von willi50, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willi50

willi50 ROM

Hi,

hab emir einen neuen PC ohne Diskettenlaufwerk gekauft. Nun bekomme ich Partions Magic 8.0 auf XP nicht installiert, weil er immer Notfall - Disketten erstellen will und ich den Punkt nicht überspringen kann. Geht es nicht ohne ? Muß ich etwa noch ein Diskettenlaufwerk kaufen ? Ich weiß, das das nicht teuer ist, aber ich brauche das eigentlich sonst nicht. Kann ich das irgendwie umgehen ?
    Danke !

Gruß

Willi50

2. Suruga

Suruga Guest

Hast du schonmal auf >OK< gedrückt? einfach einmal nachsehen, was dann passiert.

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Natürlich kann man das überspringen. Die PM 8.0-CD selbst ist bootfähig, so dass man, wenn man von CD booten kann, keine Boot-Disketten benötigt.

4. willi50

willi50 ROM

Komisch, ich kann es nicht überspringen. Nur der OK Button ist aktiviert und wenn ich ok sage, sagt er , daß er kein Laufwerk findet und bricht die Installation ab, und der Button abbrechen ist gar nciht aktiviert. Ich werde aber gleich noch mal umstöpseln und noch einmal versuchen. Vielliecht liegt es ja auch was anderem !
    Ich teste weiter !
    Danke erst mal !

gruß

Willi50

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen