Installation Partition Magig Hiiiilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oesi41, 17. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Habe mir eine Demo-Version von PM 8.0 runtergeladen. Bekomme bei der Installation immer wieder die Meldung, dass eine ältere Version noch vorhanden ist- ist aber nicht mehr!!!! Habe schon die gesamte Registry überprüft- ohne Erfolg, also keine Einträge vorhanden. Irgendwo muss aber noch was sein- wer kann mir helfen ???? Werde bald irre, also ich zähle auf euch :)
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Keine Ahnung. Aber wieso sollte meine Frau mich mit dem Namen eines Waschmittels ansprechen wenn ich ein Glas umwerfe?

    J2x
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Genie? Ist das nicht ein Waschmittel???
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    smile\'
    J2x
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Du Stümba
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hat nicht geklappt, die Passwort.txt mit allen meinen Passwörten erscheint trotzdem nicht auf meinem Desktop :o

    #bg#
    J2x
     
  7. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Jepp, wenn du so gut Bescheid weiß, kannst du mir auch sicherlich sagen, wie ich wieder an die Daten komme, nachdem ich Windows neu aufgesetzt habe :-)

    J2x
     
  8. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    225
    Falsch!
    Mit format c: machst Du Dein System definitiv nicht zu 100% sauber. Ist ein allg. verbreiteter Trugschluss. Auf beim Formatieren der Festplatte bleiben Datenreste zurück.
     
  9. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Leider lässt sich keine Version mehr installieren, es kommt immer die selbe Meldung:" Ein ältere Version......". Ich habe mit veschiedensten Reg-Programmen die gesamte Registry "durchkämmt" und allle verbleibenden Einträge gelöscht- ohne Erfolg:( Schade,schade,schade.........
     
  10. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Damit ist diese Version dann aber auch DAU sicher ;-)

    J2x
     
  11. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Richtig,
    wieso man sich eine Demo runterlädt, ist mir sowieso schleierhaft. Bunte Bilder kann man woanders mit weniger Aufwand kriegen.
    Gruß
    Henner
     
  12. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Eine Möglichkeit wäre, das alte Partition Magic noch mal zu installieren und diese Installation mit einem Programm protokollieren zu lassen, welches alle neu geschriebenen Registry-Einträge und Dateien protokolliert.Da beim erneuten Installieren diese Daten auch noch mal neu geschrieben werden, weißt Du hinterher genau, was durch die Installation ins System kommt.Dann läßt sich alles manuell restlos entfernen.Evtl. ist es bei PM auch so, dass man die Deinstallation des alten Programm dem neuen überlassen muss ( viele Programm arbeiten nach diesem Prinzip), so dass man eher ein Problem hat, wenn man vorher selbst das alte Programm deinstalliert.
    Ein gutes Protokollprogramm ist InstallRite von :

    http://www.epsilonsquared.com

    franzkat
     
  13. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Mit der Demo kannst du keine Änderungen vornehmen!
     
  14. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Ja,klar hab ich auch schon getan, aber mein System läuft ansonsten suuper:) Ich bin ein Tüftler und habe schon sehr oft solche Probleme in den Griff bekommen. Dazu fällt mir aber leider nichts mehr ein.
     
  15. kongolino

    kongolino Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    17
    Ich vertrete zu solchen Problemen immer die gleiche Auffassung.

    Die eine Fraktion sucht stundenlang nach irgendwelchen Datenfragmenten und kommt dann immer noch nicht zum Ergebnis.

    Die andere macht lieber gleich alles neu. Das hat den Vorteil, das eine cleanes und schnelles System vorliegt.
     
  16. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    sorry,bin von diesem problem tierisch angenervt:(
     
  17. kongolino

    kongolino Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    17
    Und eigentlich nur solche, die sich im Ton nicht vergreifen.
     
  18. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    eine blödere antwort ist dir wohl nicht eingefallen, hier unterhalten sich im allgemeinen nur leute, die was vom fach verstehen !!!
     
  19. kongolino

    kongolino Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    17
    Nicht irre werden - nehme lieber "format c:" :-)
     
  20. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Der Witz des Tages, ich lach mich krank :)
    mfg ossi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen