Installation u. Setup Pinnacle Studio 9

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von eihcir, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eihcir

    eihcir ROM

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    1
    Ein Bekannter von mir hat folgendes, kurz zusammengefasstes Problem:

    Start bei PC-Kauf mit Pinnacle Studio 7. Danach jeweils update-Version inkl. Patches vom Hersteller bis Version 9. Diese brachte immer Fehler beim Abschluss DVD-Schreiben. Nach Kontakt mit Pinnacle alle Pinnacle-Programme und Brenner-Software deinstalliert. Danach Neuinstallation Brenner-Software und Studio 9.
    Dieser erste Setup wurde unterbrochen w/nicht aufgebauter Internetverbindung bei Registrierung. Bei erneuter Durchführung der Installation Studio 9 kam der Fehler im Setup, dass bereits 'FULL-Vollversion' installiert ist.

    Alle Versuche (s.u.) die Installation durchführen zu können scheiterten. Irgendwo müssen noch Einträge auf dem System sein, die nicht zurückgesetzt wurden. Aber welche ?
    (Das Programm REGDELETE von Pinnacle wurde durchgeführt).

    Zusammenfassung:
    Abbruch Installation Studio9 mit dem Fehler 'FULL-Vollversion' bereits installiert.

    Produkt:
    Studio version 9

    Unterprodukt:
    Studio 9 - Software only

    Kategorie:
    Installation - Setup - Konfiguration



    Hat irgendjemand ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht und kann hier helfen?

    Vielen Dank im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen