Installation von Battlefield 1942!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wertex, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wertex

    Wertex Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    63
    Ich habe folgendes Problem:

    Battlefield 1942 ist auf zwei Cd-Roms, wenn ich das Spiel nun Installiere, kommt es bis zu 60% und dann will es die zweite CD-Rom!! Wenn ich die nun reinstecke, kommt ein hinweis, dass er eine Datei nicht öffnen oder finden konnte. Wenn ich dann auf OK drücke, wird die Installation abgebrochen! Doch auf der Cd-Rom existiert diese Datei!!
    Kann mir jemand helfen und sagen was ich da machen kann??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen