installation von detonatorxp 44.03

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 11. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    wie installiere ich einwandfrei den detonatorxp 44.03 bei windows xp pro?
    ich habe das versucht und er besteht komischerweise nicht den logo-test von windows, obwohl es sich um die offizielle datei von nvidia handelt.
    wenn ich allerdings das ignoriere und auf "installation abbrechen" klicke, wird der treiber, anscheinend, installiert. wenn ich auf "ignorieren" klicke, hängt sich der installationsvorgang auf. woran liegt das? wenn ich danach auf die treiberversion der grafikkarte schaue, wird mir die alte angezeigt.

    danke.

    gruß

    marcel79
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen