Installation von Drahtloser Tastatur und Maus?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von darooler, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darooler

    darooler Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    133
    Hallo Leute,

    habe heute eine neue Drahtlose Tastatur von Logitech (MX3000) gekauft. Hab jetzt ein Problem beim Installieren der Software.

    Während der Installation von Logitech SetPoint (neueste Version) werde ich nach 2 Dateien gefragt, die ich weder im Windows System32 Ordner, noch auf der WXP-CD finde.

    Es handelt sich dabei um folgende Dateien: i8042prt.sys und mouclass.sys . Wie komme ich an diese Dateien oder was ist denn da das Problem.

    Kann mir jemand helfen.

    THX

    Gruß



    P4 2,8 GHz
    Asus P4C800E
    Sapphire Radeon 9600 Pro AGP
    WXP Professional SP2

    Fehlt da noch was

    P.S. Tastatur und Maus funktionieren einwandfrei, jedoch habe ich keine möglichkeit, einstellungen an der Tastatur vorzunehmen (z.B. Tastenbelegung, Sondertasten, usw.)
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Warum hast du den Thread im Board "Viren, Trojanische Pferde und Co." erstellt? :confused:

    Thread ins Board "Software allgemein" :schieb:
     
  3. darooler

    darooler Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    133
    uups,

    hatte da grad bisschen im Forum gelesen, hab dann vergessen ins richtige Board zu Wechseln.

    Sorry ;)
     
  4. darooler

    darooler Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    133
    So,

    das problem ist gelöst :). Habe mir einfach WXP SP2 runtergeladen und den drüber installiert. Nach der installation habe ich die Logitech Software deinstalliert. Und nach einem weiteren neustart wieder installiert.

    Und es hat geklappt. Maus und Tastatur lassen sich jetzt einstellen wie es sein sollte.

    gurß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen