installation von dvd funzt nicht!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 13. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

Marcel79 Kbyte

hallo,

habe das dvd-laufwerk von toshiba "sd-m1712". habe eine dvd eingelegt und wollte von ihr ein programm (klick tel januar 2003) installieren. es tat sich nichts. es kam lediglich die meldung, dass der virtuelle arbeitsspeicher zu klein ist und das irgendetwas vergrößert wird. danach röhrte das lw weiter, aber es tat sich noch immer nichts. das komischste daran ist, dass es vor ein paar tagen noch funktionierte.

woran könnte es liegen, dass das nicht mehr geht?
    wie groß muss ich den virtuellen arbeitsspeicher einstellen? steht im mom auf 192. wie muss ich generell die leistungsoptionen konfigurieren, wenn ich auf optimale leistung aus bin?

danke.

gruß

marcel79

ps: hab xp pro, 128 mb ram, 1,2 ghz amd athlon, 60 gb festplatte

2. Marcel79

Marcel79 Kbyte

hat alles nicht funktioniert. hab ich den virtuellen speicher raufgesetzt, wurde er vom system wieder runtergesetzt. jetzt nachdem ich die platte formatiert habe (fehlanwendung von pm 7 - andere geschichte!), gehts wieder einwandfrei. keine ahnung, wieso das vorher nicht ging.

3. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach

im normalfall sollte der virtuelle arbeitsspeicher ca das anderthalbfache des ram sein (also in deinem fall eigentlich in ordnung).
    aber da du nicht gerade mit viel ram gesegnet bist, würd ich den virt. a.speicher mal so auf 500mb hochschrauben und sehen was abgeht.

gruss spliffdoc

ps: am besten ist,du kaufst dir irgendwo günstig noch etwas ram dazu (xp wirds dir danken bei mind 256-512mb ram).

4. Marcel79

Marcel79 Kbyte

weiß denn keiner rat?

könnte hier echt verzweifeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen