1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Installation von Elsa MicroLink 56 k USB

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Vincent Vega, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vincent Vega

    Vincent Vega Byte

    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    39
    Hallo,

    ich habe gestern versucht das oben benannte Modem unter Win 98 zu installieren. Nachdem man das Modem anschließt soll erst das Gerät "Elsa Modem Board" installiert werden. Ich kann damit nichts anfangen und weiß nicht, wo ich einen passenden Treiber dafür bekommen kann. Hoffe, dass jemand eine Lösung für das Problem weiß.

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß

    Vincent Vega
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen