1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Installation von Highscreen-Scanner

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von snorre, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snorre

    snorre ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Tachen,

    ich habe einen alten Scanner geschenkt bekommen. Typ HighScan der Fa. Highscreen oder umgekehrt. Ich habe keine Installations-CD oder ähnliches. Der PC erkennt den Scanner auch gar nicht, ich denke weil er schon etwas älter ist.Der Typ steht auch nicht bei der Scannerauswahl. Wie bekomme ich den Scanner richtig installiert.

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. snorre

    snorre ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Den Treiber habe ich mir heruntergeladen. Nur bekomme ich jetzt die Fehlermeldung "Unable to locate NT Port driver". Kannst du da was mit anfangen? Sind die Anschlüsse vielleicht defekt.

    Gruß Snorre
     
  3. Mattes

    Mattes Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    39
    Hi Snorre,

    hört sich so nach einem Gerät von VOBIS an. Find mal die genaue Bezeichnung raus und schau mal hier:
    http://www.vobis.de/software/hs_support.html

    Mattes
     
  4. philbo20

    philbo20 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    85
    Hallo...
    auf der Seite www.treiber-archiv.de kannst du nen Treiber downloaden, klicke links auf Treiber-Center, dann auf Treiber-Archiv und wähle dort Scanner und danach Highscreen aus, dann bekommst du einen Treiber, müsste damit dann eigentlich funktionieren :-)

    Gruß
    Philipp

    P.S.: Da steht, dass es ein Treiber für alle Scanner ist
    [Diese Nachricht wurde von philbo20 am 16.01.2003 | 14:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen