Installation von Java

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sck83, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sck83

sck83 Byte

hi!
    kann mir einer von euch sagen, wie ich unter XP Java installieren kann?
    Früher hat der Rechner das immer automatisch bei Bedarf gemacht, jetzt habe ich neu installiert und bekomme die Meldung, dass die automatische Installation von Java nicht mehr möglich ist.
    Jetzt möchte ich wissen, wo ich sowas runterladen kann und manuell installieren kann.
    MS ist ja schon echt doof, nur um .NET und sonst was zu fördern, zwingen die alle User, die es nicht mehr schaffen, Jaja zu installieren, auf andere Browser. Nene

Stefan

2. Teddyknuddel

Teddyknuddel Byte

Hab auch lange gesucht, aber ich wurde fündig.
    http://www.marketing-langnaese.de/popup.html
    da kannste es runterladen, und es funzt doch tatsächlich auch noch...

3. sck83

sck83 Byte

danke für den tipp, aber kannst du mir denn auch genau sagen, was ich brauche, ich lade alle möglichen sachen runter, aber irgendwie ist das noch nicht so das richtige.

4. Dreambachi

Dreambachi ROM

Das habe ich auch gemacht. Aber wenn bsw. einfache Internetspiele (Lycoy Games) -die im Internetexplorer unter Java laufen- geladen werden bleibt der Ladevorgang des Spieles bei gif oder jpeg Dateien einfach stehen. So was nun. Ich habe die Standardversion installiert.

5. specht12

specht12 Kbyte

auf "www.sun.de" und klick\' Dich durch zu den Downloads, da findest Du die Java- Software!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen