Installation von Linux 8.0

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Godrem, 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Godrem

    Godrem Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Ich hab mir heut Linux 8.0 geholt(hatte vorher Win 98) wollte installieren, Autostart funktionierte aber nicht, kann Datei .ico nicht öffnen!!!!!!!!!!! was kann ich machen?????????
     
  2. Zarkov

    Zarkov Byte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    24
    HI wickey
    das ist mir so was von scheiss egal, wer Hilfe benötigt, bekommt sie,auch wenn ich vieles nicht weiss und noch probieren muss, aber wenn die elementarsten Dinge nicht vorhanden sind (sprich Hirn), was will man denn da machen, eine andere Sache , wer zwingt uns denn zu helfen, aber dann heisst es wieder die Pinguine wären arrogant, es gibt keine Hilfe???
    ich seh das so,
    1. bevor ich mir war zulege, prüfe ich, ob es mich weiter bringt ( ich kaufe mir doch keine Monatsfahrkarte,wenn ich täglich mit dem Auto zur Arbeit fahre(dies ist eine Metapher))
    2. ich suche irgendwo im Netz, ob das gleiche Prob schon mal da war,denn es wird garantiert jemanden geben,der das gleiche Problem hat oder hatte und 3. wird probiert, probiert, probiert und wenn ich hundert mal ein OS installieren muss oder wochenlang daran sitze, es kommt einer persönlichen Niederlage gleich wenn das was ich vorhabe, nicht klappt.

    Vielleicht sollte am Anfang der Foren immer stehen, Dein Problem war schon einmal heir suche bitte, bevor du postest.

    Falls sich also jemand an meiner persönlichen Einstellung und meinen geschriebenen Worten reiben möchte dem steht es frei.

    Also CU
     
  3. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Vollster Zuspruch! Aber jetzt wirst Du dann von Noobs angeschnauzt. Sowas darfst Du hier ja nicht sagen, wenns Dir nicht passt geh in ein anderes Forum :D

    Nachzulesen hier --> http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=60646

    Echt zum zerkugeln
     
  4. Zarkov

    Zarkov Byte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    24
    heise\' oder noch wo anders auf., aber das sind die Jünger , die lieber klicken und tippen, anstatt, sich ein Buch zu kaufen und zu lesen. Pisa läßt grüßen. Im Web gibt es ja alles kostenlos, sogar das Hirn.

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen