Installation von MacAfee

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NikolaiHellwig, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NikolaiHellwig

    NikolaiHellwig ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hey.
    Ich hab das neue Mac Afee Virenpaket! Wenn ich es aber probiere zu installieren sagt er, dass ich erst das alte eTrust deinstallieren muss, was ich schon getan habe und auch alle regestryeinträge gelöscht! Ich weiß nicht weiter, weil ich nicht MacAfee installieren kann solange er noch was von eTrust findet, hab aber alle meine Register gezogen um alles zu löschen! Was soll ich nun machen????

    :bahnhof:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen