Installation von ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Thomas Schumann, 24. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Schumann

    Thomas Schumann Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    145
    Wollte nur kurz mitteilen,das die Installation von ME dermassen unmöglich war,das ich wieder auf Win 98 SE umbestiegen bin.ich habe in ME nichts entdeckt,was die ständigen Abstürze rechtfertigen könnte.habe von neu auf Platte bis Win 98,bzw. Se zuerst,alles probiert.Ein störungsfreier Lauf war nicht zu erreichen!Erspart euch ME.das Surfen war dermassen langsam,das kaum Seiten aufgebaut werden konnten!Ein einiger Frust!Nie mehr ME!!!!Ich warte mal auf Whistler!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen