Installation von O2k unter Win Me

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gotoemi, 5. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gotoemi

    gotoemi ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo! Ich habe unter Win Me 2 Benutzer eingerichtet. Läuft auch alles prima, aber Office 2000 Prem. will nicht mit spielen. Nach Administrator installation (setup /a) starte ich das Setup unter jedem Benutzer neu und wähle Netzerkinstallation. Geht auch ohne fehler. Aber wenn ich dann z.b. Word oder Exel starte, wird unmittelbar nach dem Öffnen des jeweiligen Programmes auch sofort das selbige wieder ohne Fehlermeldung geschloßen. Habe vieles probiert nichts hilft. Wer weiss Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen