Installation von Office xp unter win xp

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Horst Werner, 16. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst Werner

    Horst Werner ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe exakt dieses Problem, wie manch andere aus anderen Foren
    auch:
    habe folgendes Problem.Ich habe als Betriebssystem Windows XP Home installiert.Jetzt mööchte ich Office XP darauf installaieren.Jedoch nach einer gewissen Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "1335 Office1.cab Datei ist beschäädigt oder kann nicht gelesen werden." Darauf habe ich mein DVD Laufwerk gewechselt.Ohne Erfolg. Habe die gleiche CD-Rom mit dem Office-Programm auf meinem Laptop installiert (gleiches Betriebssystem).Hat einwandfrei funktioniert. Welches Problem hat mein Rechner?Denn die Software kann es ja nicht sein. Vielen Dank für Eure Hilfe

    Wohlgemerkt, das Problem besteht nur unter windows xp, nicht windows 98.
    Es liegt nicht an der cd.
    weiss jemand rat?
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Probier mal die CD auf die Festplatte zu kopieren und das Setup von dort auszuführen.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen