installation von Programmen

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Godrem, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Godrem

    Godrem Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    wie genau kann ich Treiberprogramme oder spiele bei Linux 8.0 Installieren??????
     
  2. quereller

    quereller Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    277
    Stimmt schon,

    Es werden oft fragen gestellt die hier im forum schon x-mal beantwortet wurden.
    Oder eben solche fragen wie man windows-binarys unter linux installiert.
    Das ist einfach nur mühsam!

    Hoffe es gibt wider mal ein paar interesante fragen!
     
  3. Reaper-TUX

    Reaper-TUX Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    88
    Bei fragen wie der anfänglichen gibt es einfach ein großes, grundsätzliches Problem:

    DIE LEUTE KÖNNEN NICHT LESEN !

    wenn man sich einmal das handbuch oder eine manual durchliest, einmal kurz bei google sucht, dann wären 90% aller Fragen heir bereits beantwortet !!! Auch die suchfunktion des Forum liefert bestimmt mal nen Treffer...

    Ein weiteres Problem ist, daß die winfuzis einfach nicht kapieren, daß Linux nicht daß bessere windos ist, sondern ein eigeneständiges betriebssystem, das komplett anderst aufgebaut ist!

    Bevor man solch idiotische Fragen stellt sollte man sich besser mal informieren, worüber man etwas erfragt, was man überhaupt will und ob es nicht ganz einfach durch logisches denken und eben lesen beantwortet ist !

    P.S.: du gehörst anscheinend auch dazu... die SuSE Distributionsnummer ist nicht gleichzusetzen mit der Version des Linux Kernels !!!

    P.P.S.: warum beantworte ich sowas eigentlich ?!? ... aja um mal luft abzulassen gegen das ständig blöde gefrage (ist echt imemr das selbe.. .schau dir nur mal die letzten threads hier an ... gehen fast alle um das selbe!)
     
  4. dummerl

    dummerl Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    261
    Hi,

    zuerst mal Danke für die Beiträge, die Godrem bestimmt weitergeholfen haben.

    Also Hotzi, was raffen die Penner denn nicht.
    Lass mal dein Wissen aus dem Topf.
    Den Deckel bitte zur Seite legen, nicht nur anheben!

    Möchte mal eine sinnvolle Antwort lesen können (kein Einzeiler),
    andere können das ja auch.

    gruß
    dummerl

    P.S. Darf natürlich auch ein Link sein, wenn`s mit einer zweiten Zeile Probleme gäbe...
     
  5. dummerl

    dummerl Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    261
    Hi,

    was es nicht alles gibt....

    http://www.suse.de/de/products/suse_linux/index.html

    gruß
    dummerl
     
  6. Reaper-TUX

    Reaper-TUX Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    88
    Was für treiber... sowas brauchste bei linux nicht.

    Und was für Speiel genau bitte ?

    Aber meistens hilft eine datei namens LIESMICH oder README stark weiter !!!
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Toller Link......und?

    Was soll mir das Zeigen?

    Wie gesagt es gibt kein Linux 8.0

    DIe höchste Version ist 2.5.24 und das ist eine Beta Version! Die höchste stabile Version ist 2.4.18!
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Es gibt kein Linux 8.0

    Windows Anwendungen laufen nicht unter Linux
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen