Installation von Software nicht mehr möglich!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von burschi77, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burschi77

    burschi77 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    26
    Hallo!

    Ich besitze einen Rechner mit Windows XP.

    Die Banksoftware meine rHausbank lief bis vor Kurzem einwandfrei. Ich hatte Internetprobleme, habe die Software über die Systemsteuerung DEINSTALLIERT und wollte sie danach wieder erneut auf meinem PC mit der CD installieren.

    Anscheinend sind nicht alle Elemente gelöscht worden, denn ich komme nicht zum Komplettinstallieren. Nach Einlegen der CD kann ich nur : Software erweitern, mich registrieren oder die Software entfernen. Hier habe ich schon mehrmals auf "Software entfernen" geklickt, aber bei jedem Versuch, die Software danach neu zu installieren, klappt es nicht.

    Ich bekomme beim Entfernen der Software nur den Hinweis: Es konnten nicht alle Komponenten vollständig entfernt werden.

    Gibt es vielleicht auf meiner Festplatte noch "Restdateien", die meine Neuinstallation verhindern? Ich habe bereits über die Datei-Suchfunktion den Softwarenamen suchen lassen, es wird aber keine Datei gefunden?

    Wie kann ich es wieder komplett neu installieren?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    burschi77
     
  2. burschi77

    burschi77 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    26
    Es handelt sich um die Sparkassen Software "StarMoney".

    Gruß
    burschi77
     
  3. burschi77

    burschi77 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    26
    Vielen, lieben Dank!

    Installation hat nun geklappt!

    Frohe Weihnachten,

    burschi77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen