installation von Software zum neue Heft

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von zanderahoi, 28. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zanderahoi

    zanderahoi ROM

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    1
    hallo ,ich habe mir das neue heft gekauft, ist ja echt toll.Nun habe ich dfas Programm Mercora istalliert,und wolllte mich wie es das Programm wollte ,als neue Benutzer anmelden.Allso habe ich ein Benutzername und ein Passwort eingegeben.
    als ich un zu schritt3 gehen wollte kam die Meldung das ich mein Benutzername oder mein Passwort überprüfen sollte.Also habe ich es nochmal versucht ,und wieder kam die gleiche Meldung.Was mache ich falsch. Ich kann doch kein Falsches Passwort oder Benutzername eingeben wenn ich schon Probleme beim regiestrieren habe..

    Danke scho im voraus
    gruss zander
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen