Installation von SP 2 verhindert Spielestart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vaxholm, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vaxholm

    vaxholm Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Hallo,
    habe heute nach langem Zögern das SP 2 für XP installiert und schon startet mein bislang gut funktionierendes PES 5 nicht mehr.
    Kennt jemand das Problem und weiß Rat. Scheue mich noch vor einer Neuinstallation.
    Gruß Thomas
     
  2. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Dann deinstalliere Servicepack2 doch einfach!
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    nach Deinstallation sollte er aber dann mit dem Rechner nicht mehr ins Internet gehen. !
     
  4. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    Tipp: Mit dem SP2 hatte ich auch Probleme mit Spielen, vor allem GTA San Andreas und Vice City, nach der Deinstallation war alles wieder super!

    Zitat:
    ..."startet mein bislang gut funktionierendes PES 5 nicht mehr."

    Wenn bisher alles gut war, dann kannst du SP2 ja löschen.

    Ich würde dir die Windows-Updates empfehlen, wenn du UPDATEN willst! Aber SP2 würde ich nicht empfehlen, auch wenn viele PC-Welt-User anderer Meinung sind.
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    SP2 für Win XP ist Pflicht, wenn das Spiel Probleme macht dann beim Hersteller schauen ob es ein Update / Patch gibt. Ansonsten das Spiel entsorgen.

    Wolfgang77
     
  6. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    @wolfgang77
    GENAU

    mM nach sollte jeder der heutzutage noch ohne SP2 ins Netz geht, wegen Fahrlässigkeit verklagt werden dürfen :aua:

    bonsay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen