Installation von Staroffice (CD PC-Welt)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Computeridiot, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

    ich habe mir wegen dem Staroffice- programm die neue PC- Welt gekauft (hoffe, daß dies ein genausogutes Rechtschreibprogramm hat wie ein altes Staroffice aus einer Computerzeitschrift- CD leider zerstört durch Brand).

    Aber ich bekomme es nicht installiert. Beim Anklicken, kommt das Zeichen für Entpacken der Datei, dann passiert nichts mehr.

    Habe zunächst die Standardinstallation ausgewählt.- mein IE müßte nach den Angaben ausreichend sein.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    du musst es erst entpacken, dir das verzeichnis merken wohin du es entpackt hast und dort die setup.exe oder wie es heisst starten.
     
  3. Hallo firebird,
    Danke für die Antwort.

    Hatte zwischenzeitlich noch mal einen Versuch gestartet, da klappte es auf einmal- allerdings keine Ahnung warum, hatte- denke ich alles genauso gemacht, wie vorher.

    Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen