Installation von Staroffice (CD PC-Welt)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Computeridiot, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computeridiot

    Computeridiot ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,

    ich habe mir wegen dem Staroffice- programm die neue PC- Welt gekauft (hoffe, daß dies ein genausogutes Rechtschreibprogramm hat wie ein altes Staroffice aus einer Computerzeitschrift- CD leider zerstört durch Brand).

    Aber ich bekomme es nicht installiert. Beim Anklicken, kommt das Zeichen für Entpacken der Datei, dann passiert nichts mehr.

    Habe zunächst die Standardinstallation ausgewählt.- mein IE müßte nach den Angaben ausreichend sein.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    136
    du musst es erst entpacken, dir das verzeichnis merken wohin du es entpackt hast und dort die setup.exe oder wie es heisst starten.
     
  3. Computeridiot

    Computeridiot ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo firebird,
    Danke für die Antwort.

    Hatte zwischenzeitlich noch mal einen Versuch gestartet, da klappte es auf einmal- allerdings keine Ahnung warum, hatte- denke ich alles genauso gemacht, wie vorher.

    Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen