1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Installation von Thermaltake Big Typhoon?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von webSlip, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Hi zusammen

    Ich habe vor mir morgen mein PC zusammen zubauen. Jetzt habe ich noch einige Fragen zu der Installation vom CPU Kühler, dem Thermaltake Big Typhoon.

    Der Kühler kommt auf ein Asus A8N-SLI Premium, also ein Sockel 939 Board. Ich weiss jetzt nicht genau wie ich den Küher montieren muss. Es isch schon eine Anleitung dabei, aber da werden vier verschiedene Varianten gezeigt, wie man ihn befestigen kann.

    Kann mir jemand bitte kurz erklären, wie ich das anstellen soll/muss?

    Danke im Voraus


    webSlip
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.956
    Hi!
    Eine der Anleitungen müßte "Standard" heißen, die würde ich als erste ausprobieren.
    Bei mir gibts ansonsten nur noch eine weitere "Alternativ"-Variante. Die kommt wohl zum Tragen, wenn die genannte Backplate auf der Rückseite aus Plastik besteht.

    Gruß, Andreas
     
  3. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    OK. Danke.
    Habe ich mir schon gedacht. Also muss ich es so machenwie es bei K8 Installation(Standart) steht.
    Weisst du gerade ob beim Asus A8N-SLI Premium die Backplatte aus Metall oder Plastik besteht? (Blöde Frage. Kann ja nachschauen :aua: :rolleyes: )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen