Installation von Win bricht ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von leipzig2012, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    ich möchte gerne Windows auf meinem Notebook installieren. Habe dazu eine Partition C: die leer ist. Ich wollte diese zuerst formatieren, aber da bricht er bei 18% mit einem Fehler ab. Habe dann mit fdisk die partition neu erstellt und es anschließend mal probiert - der gleiche Fehler. Nachdem ich scandisk über die Platte habe laufen lassen, sagte er mir, dass er gefundene Fehler beseitigt hat. Aber trotzdem bricht er das Formatieren bei 18% ab. Egal ob ich es mittels format-Befehl mache, oder Installationsroutine von Win98 oder WinXP. Wie kann ich die Fehler der Partition reparieren und somit ein Betriebssystem installieren. Habe nämlich noch eine andere Partition mit meinen gesamten Daten als Sicherung.

    Danke und schöne Weihnachten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen