1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Installation von WIN XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Herry5, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herry5

    Herry5 ROM


    Hallo,

    ich wollte eine bestehende XP PRO Installation incl. SP1 mit einer anderen WIN XP PRO mit SP1 updaten.
    Bei der Installation kam die Meldung
    Update nicht moglich. Nur Neuinstallation
    Seit der Neuinstallation habe ich 2 Windows Versionen auf meinem Rechner.
    Zu allem Überfluss ist die neue Version bereits registriert.

    Wie bekomme ich die neue Version über das ältere XP ohne alle Verknüpfungen zu verlieren?

    Gruss
    Herry
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich bin etwas überrascht....

    Eine vorhandene Version mit SP 1 mit einer anderen inkl. SP 1 updaten? Wie soll das denn gehen?

    War die erste evtl. nicht original, die zweite ist es aber????

    Egal -geht mich nichts an. Zu deiner Frage: Vergiss es, installiere komplett neu oder lösche die erste Version. Vergiss dabei nicht die Boot.ini zu bearbeiten, damit das "falsche" XP nicht mehr angezeigt wird.

    Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen