Installation von Win2000 hängt sich auf,

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von 53m0zovo, 16. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 53m0zovo

    53m0zovo ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, Ich habe ein problem mit der Installation von Win2000 und dies liegt an meiner Grafikkarte(Ati Rage 128Expert). Beim Hardwaresetup kommt der Rechner total zum erliegen(Schwarzer Bildschirm mit vielen vielen Komma(Schwarze Schirm des Todes)). Das dies an meiner Grafikkarte habe ich aus ander Foren erfahren und möchte jetzt eigentlich bloß noch wissen wie ich diese Problem umgehen kann ohne das ich mir einen neue Grafikkarte kaufen muß. Gibt es einen Treiber den man schon bei beginn der Installation von Win2000 installieren kann so daß Windows diese Grafikkarte selbständig dann auch beim Setup erkennt? Für lösungen dieses Problems währe ich dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen