Installation von Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lt. Data, 1. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lt. Data

    Lt. Data ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Ich habe versucht Windows XP auf einer Festplatte, die über einen Zusatzcontroller für UDMA-66 angeschlossen ist, zu installieren. Bei dem blauen Bildschirm für die Installation von zusatzlichen Controllern habe ich die Treiberdiskette für den UDMA-Controller eingelegt und den Treiber geladen. Kurze Zeit später kam folgende Fehlermeldung:
    "Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, um den Computer nicht zu beschädigen. Der Fehler liegt möglicherweise in der Datei scsiport.sys ..."
    Wodurch könnte diese Fehlermeldung verursacht worden sein??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen