Installation von XP auf W2000

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von guineveres, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guineveres

    guineveres Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    56
    Kann ich Windows XP einfach auf mein bestehendes Windows 2000 Proffesinal überspielen?

    Mit Grüßen
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Machbar ist vieles. Jedoch sollte man bedenken, daß bei einer "Update-Installation" jeeeeede Menge Datenmüll übrig bleibt.
    Es ist grundsätzlich besser, ein jungfräuliches BS zum Absturz zu bringen, weil dann die Fehlerlokalisierung einfacher ist :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen