Installation W2K - Kopierfehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bernie_2002, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernie_2002

    bernie_2002 ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    folgendes ist passiert. ich habe eine neuinstallation durchgeführt (von CD). bei der installation von w2k gibt er mir an unterschiedlichen dateien kopierfehler an. hab\'s auch schon mit einer anderen CD probiert - ist aber dasselbe. auch ein anderes cdrom funktioniert nicht.
    die festplatte ist ganz normal mit pmagic in 3 partitionen unterteilt.
     
  2. bLubb2005

    bLubb2005 Guest

    also bei mir wars genauso... ich hab dann mal winxp versucht... da kam genau der gleiche fehler... doch diesmal wurde mir ein fehlercode angezeigt... ich hab in in google.de geschrieben und siehe da, "Sie müssen Shaddwoing in ihrem BIOS deaktivieren"

    ich habs gemacht und es funkte prima !!!
     
  3. luki67

    luki67 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    52
    Habe dieses Symtom schon mal bei einem Kumpel erlebt, der mehrere unterschiedliche Speicherriegel drinnen stecken hatte! Als er alle bis auf einen (qualitativ besseren) Riegel entfernte, war der Kopierfehler-Spuk weg! Probieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen