Installation Win 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Heinric h, 8. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinric h

    Heinric h Byte

    Registriert seit:
    23. September 2000
    Beiträge:
    69
    Hallo Computer Freunde!

    Wer kann mir helfen, oder wen kann ich ansprechen?
    Möchte mir Win 2000 aufspielen.
    Habe meine Platte C: in 3 primäre Partione aufgeteilt, sodas ich mit PM6 und Boot Magic verschiedene Betriebssystem fahren kann. Bei der Installation Win2000 auf der ersten Partition kommt es zu einer Fehlermeldung, das ich auf Vieren prüfen soll, Festplattencontoller oder shkdsk usw. machen soll. Diese Fehlermeldung vielleicht bekannt.Einmal hat die Installation nach Neustart geklappt, aber bei jedem neuen Starten kommt einmal dieser Fehler, sodas erneut gestartet werden muß. gefällt mir nicht. Was habe ich falsch gemacht, oder was muss ich machen um ein sofort funktionales System zu bekommen. Auf den anderen Partitionen möchte ich ME und 98 inst.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    MfG H.J
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen