Installation Win XP Pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Let me know, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Let me know

    Let me know ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Die Verzweiflung ist allmählich groß. Ich habe einen Pentium III mit 500 MHz, 256 MB RAM, und ein Motherboard von PC100 (!??) M726MRT V1.2. Es ist ein geschenkter & ausrangierter PC. Ich habe versucht, Win XP Pro zu installieren, aber nach der langen Installation kommt eine Abfrage: "Welches Land, Uhrzeit & Datum". Soweit so gut... Dann kommt nach kurzer Zeit (und davon hat Windows ja unendlich viel) ein in königsblau gefärbter Bildschirm mit dem Text (hier nun Sinngemäß): Installation wurde aus sicherheitstechnischen Gründen abgebrochen, um größeren Schaden abzuwenden. Entweder neues Bios aufspielen oder Hier oder Da oder Trallalla...!
    Na Super!! Wenn ich als Krankenpflegekraft so arbeiten würde, wären die Krankenhäuser binnen kürzester Zeit leer, und eine Sozialreform unnötig!
    Wer kann mir sagen, ob ich nun ein neuse Bios brauche und woher, oder ob es einfach daran liegt, daß meine Tastatur nur veraltet ist??? DENN... ich habe da noch einen weiteren alten PC mit einem Athlon Duron 800 MHz, Motherboard von Gigabyte mit genausoviel RAM und hier ist die Win XP Pro Aufspielung etwas kürzer... Nach einer ausgiebigen Kopieraktion und ein paar Menüs, versucht man mir klarzumachen, die Installation würde nur noch ca. 39 Min. dauern. Nach drei Min. fängt der PC an, die Zahl zu verringern, um bei ca. 32 Min. ins Jenseits zu treten. Naja, und das Spiel kann man beliebig oft wiederholen. Klasse!

    Gibt es noch Hoffnung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen