Installation Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vanillakiss, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanillakiss

    vanillakiss ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Hab mir schon einige Beiträge angesehen, leider kann ich mit den meisten aber nix anfangen, da ich ein ganz anderes "Problem" habe.

    Ich habe jetzt auf meinem PC Win 2000 drauf, es müsste aber neu aufgesetzt werden, jetzt möchte gerne Win XP installieren, nun meine Frage: Muss ich für die Installation eines neuen Betriebssystem irgendwelche speziellen Kentnisse haben, oder reicht es die CD rein zu tun und den Anweisungen zu folgen????

    Hoffe ich bekomme schnelle Antworten, und danke schon im Voraus!

    lg Linda
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Villeicht hilft dir das:--->

    http://www.pchilfe.org/windows_XP.htm
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Linda

    Also ich bin von Windows 98 auf Windows XP umgestiegen und habe bei der Installation nur die CD eingelegt. Die Installation läuft praktisch wie von selbst, du brauchst also nur den Anweisungen zu folgen. Spezielle Kenntisse brauchst du eigentlich nicht.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen