Installation WIN95/98 hängt sich auf!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Synpol, 3. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Synpol

    Synpol ROM

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe,
    ich muss bis Freitag meinen alten Rechner für einen Erst-Klässler wieder fit haben, doch nun habe ich ein Riesenproblem. Die Installation bricht nachdem Windows die Dateien kopiert hat und der Installationsmanager gestartet wurde, nach dem Zugriff auf das Diskettenlaufwerk ab und hängt sich auf.
    Das Problem habe ich bei WIN95 und bei WIN98SE.
    Das Diskettenlaufwerk arbeitet, zumindest mit einer Bootdiskette kann ich starten.

    Rechner:
    AMD K6-233
    64MB-RAM
    MB SHUTTLE HOT-603
    IBM-Festpaltte 6,4GB
    Toshiba CD-Rom 24x

    Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen