Installation Xp rückgängig auf Win98/Me

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von peter075, 20. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter075

    peter075 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    103
    Hat jemand eine Idee wie ich wieder am einfachsten zurück zu Win86/ME komme? XP ist auf einer grossen part. angelegt als einziges Betriebsystem. Soll ich einfach mit einer Startdiskette den Windows-Ordner löschen und Win98 inst?
    MFG
     
  2. Der Eiserne

    Der Eiserne Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    121
    Hallo:
    Ja ich weiß ich bin etwas spät dran aber ein Freund von mir hat das selbe Problem. Ich habe irgent wo gelesen,dap es bei der Beta eine Funtion gab, die aber nicht herausgenommen wurde. Weist vielleicht wo die ist oder hast du den Holzhammer mit Formst C: verwendet?
     
  3. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Format C: ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen